glas|systembau  Fenster   Fassade   Glas   Metall

                     

 
 

Firmengeschichte

 

Am 20. August 1991 gründet der Metallbaumeister Gerd Güttner in der sächsischen Kleinstadt Nerchau die Fa. "Güttner Sicherheitstechnik und Systembau GmbH".

Seit dem hat sich die Firma stetig weiter entwickelt. Durch fortwährende Weiterbildung der Mitarbeiter und Qualifizierung wurde unser Leistungsspektrum stetig erhöht.

 

Seit 1996 wurden Brandschutz- und Rauchschutzelemente aus Aluminium in der eigenen Fertigung hergestellt.

Die Firma hat sich spezialisiert in den Bereichen Aluminiumbau, Stahl- und Metallbau, Glas, Fensterbau und Sonderkonstruktionen.

September 2015 übernahm Herr Jürgen Hessel die Firma Güttner Sicherheitstechnik und Systembau GmbH.

Die Firma ist weiter in Richtung Fertigung ausgerichtet und der Werkstoff Glas in das Angebotssortiment integriert.

 

 

"Güttner Sicherheitstechnik & Systembau GmbH" wird nun unter

                    "Glas- und Systembau Hessel GmbH" weitergeführt.